Fliesen Bartsch, ein traditioneller Anbieter von hochwertigen Fliesen und Bodenbelägen, benötigte eine moderne und nutzerfreundliche Website, die das Unternehmen zeitgemäß repräsentiert und gleichzeitig neue Kunden anzieht. Die alte Website war veraltet, nicht mobil optimiert und hatte wenig visuelle Anziehungskraft. Kunden fanden es schwierig, sich über die Produkte und Leistungen des Unternehmens zu informieren.
„Signo Media hat unsere Erwartungen übertroffen! Unsere neue Website ist nicht nur optisch ansprechend, sondern zieht auch mehr Kunden an. Besonders begeistert hat uns die unkomplizierte Navigation und die Möglichkeit, unsere Projekte prominent darzustellen.“
Die Neugestaltung der Website von Fliesen Bartsch zeigt, wie ein moderner OnePager die Markenpräsenz eines Unternehmens stärken, die Nutzererfahrung verbessern und letztlich mehr Kundenanfragen generieren kann. Dank des responsiven Designs und der gezielten SEO-Maßnahmen konnte Fliesen Bartsch sowohl lokal als auch online neue Kunden gewinnen.
Möchten Sie auch eine Webvisitenkarte, die Ihr Unternehmen stilvoll und professionell repräsentiert? Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Konzept! 😊
Verzichten Sie auf günstige Website-Baukästen oder auf „jemanden, der das auch kann“. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer professionellen Website, die intuitiv zu navigieren ist und deutlich zeigt, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung eine Investition von Zeit und Geld wert ist. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, wie wir Ihre Ziele am besten mit einer individuell gestalteten Website oder einem leistungsstarken Onlineshop erreichen können. Unser Team freut sich darauf, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
Datenschutzhinweis
Um dir ein optimales Nutzungserlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf dieser Website Cookies und vergleichbare Technologien ein, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Mit deiner Einwilligung können wir personenbezogene Daten wie dein Nutzungsverhalten oder eindeutige Kennungen verarbeiten.
Die Datenverarbeitung kann auch außerhalb der EU erfolgen, z. B. durch Anbieter in den USA. Dabei besteht das Risiko, dass Behörden auf diese Daten zugreifen können, ohne dass dir dagegen wirksame Rechtsmittel zustehen.
Folgende Dienste können dabei zum Einsatz kommen – jeweils nur, wenn du zustimmst:
Calendly (Terminvereinbarung)
Facebook (Marketing, eingebettete Inhalte)
Google Fonts (Webschriftarten)
Google Maps (Kartendarstellung)
Google reCAPTCHA (Spamschutz)
Instagram (eingebettete Beiträge)
LinkedIn (eingebettete Inhalte, Tracking)
WhatsApp (Kontaktmöglichkeit)
YouTube (eingebettete Videos)
Wenn du keine Einwilligung erteilst oder diese später widerrufst, kann dies die Funktionalität der Website einschränken – z. B. werden eingebettete Inhalte blockiert.