Was ist Brandwatch?
Brandwatch ist eine leistungsstarke Plattform für Social Media Listening, Markenüberwachung und Datenanalyse, die Unternehmen dabei hilft, Online-Gespräche und Trends rund um ihre Marke, Produkte oder Branche zu verfolgen und zu analysieren. Durch die Kombination von KI-gestützten Technologien, umfangreichen Datenquellen und benutzerfreundlichen Dashboards bietet Brandwatch tiefgehende Einblicke in das Verhalten und die Meinungen von Zielgruppen.
Brandwatch ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Markenwahrnehmung, Kundenstimmung und Markttrends verstehen und verbessern möchten. Es bietet tiefgehende Analysen und hilft, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, die Marketingstrategien, Produktentwicklung und Krisenmanagement verbessern können. Mit seinem umfangreichen Funktionsspektrum und seiner Flexibilität ist Brandwatch besonders für mittlere bis große Unternehmen geeignet, die Wert auf detaillierte Einblicke und Social Listening legen.
Datenschutzhinweis
Um dir ein optimales Nutzungserlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf dieser Website Cookies und vergleichbare Technologien ein, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Mit deiner Einwilligung können wir personenbezogene Daten wie dein Nutzungsverhalten oder eindeutige Kennungen verarbeiten.
Die Datenverarbeitung kann auch außerhalb der EU erfolgen, z. B. durch Anbieter in den USA. Dabei besteht das Risiko, dass Behörden auf diese Daten zugreifen können, ohne dass dir dagegen wirksame Rechtsmittel zustehen.
Folgende Dienste können dabei zum Einsatz kommen – jeweils nur, wenn du zustimmst:
Calendly (Terminvereinbarung)
Facebook (Marketing, eingebettete Inhalte)
Google Fonts (Webschriftarten)
Google Maps (Kartendarstellung)
Google reCAPTCHA (Spamschutz)
Instagram (eingebettete Beiträge)
LinkedIn (eingebettete Inhalte, Tracking)
WhatsApp (Kontaktmöglichkeit)
YouTube (eingebettete Videos)
Wenn du keine Einwilligung erteilst oder diese später widerrufst, kann dies die Funktionalität der Website einschränken – z. B. werden eingebettete Inhalte blockiert.